Montag, 22. August 2011

Don Demidoff ist tot

Am 27. Juni 2011 ist Don Demidoff (Udo Erlenhardt) im rumänischen Iacobeni bei Agnita nach einem Herzinfarkt gestorben. Damit geht eine unrühmliche Spendentaktik und ein sehr streitbarer Lebenszyklus hoffentlich zu Ende. Die Verwaltung des angeblichen Demidoff-Nachlasses soll ein Adoptivsohn übernommen haben. Der Don war ja sehr klagewütig und selbst zwei Monate vor seinem Ableben hat er noch den Autor Eberhard Heller von der Zeitschrift "EINSICHT" verklagt, wegen einem Artikel aus dem Jahre 1993. Hier wollte der Don wohl noch einmal letztmalig groß abkassieren (Entschädigung von mindestens 15.000 EUR) was aber vor einem deutschen Gericht nicht mehr so einfach ist. Zu umfassend waren die Veröffentlichenungen im Internet und die damit gesichterten Beweise, das Udo Erlenhardt niemals katholischer Priester war. Sollten also weiterhin Bettelbriefe (Herzblättchen) von einer ominösen "Liga der moralischen Wiedergeburt" oder einem ominösen "Ökomenischen Dienst Casa Don Bosco" in ihrem Briefkasten landen, können sie diesen getrost in den Papierwiederverwertungskreislauf geben.

Weiterführende Infos finden sie hier:
Don Demidoff Blog
Balkaninfo Blog
Mein Parteibuch Blog
Kirchensumpf