Dienstag, 31. August 2010

Müsste der Don Demidoff nicht längst bei seinem Schöpfer sein

Ja, diese etwas pietätlose Frage muss erlaubt sein. So war der Don nach eigenen Aussage im Januar 2010 noch akut vom Sensenmann bedroht! Wir hatten aber damals schon berichtet, das das nur eine neue Masche ist, um weitere Spendengelder in Deutschland einzusammeln. Traurige Kinderaugen brachten es nicht mehr, also musste eine neue herzzerreißende Geschichte erfunden her. Nun sind 8 Monate vergangen, die Geschichte er betreut ein Kinderheim sind lange widerlegt, die Spendengelder fließen nicht mehr so aus Crottendorf, also muss ein neues Lügengebilde her. Jetzt hat man angeblich eine Sozialstation mit Ärztin gegründet! Und verteilt Brot an die Armen. Nur leider sieht man niemals den Don Demidoff selbst Brot verteilen. Wie auch. Wenn man Bilder der Salesianer Don Bosco benutzt. Also wieder mal nur eine erfundene Geschichte um Spendengelder in Deutschland einzusammeln. Ja wozu eigentlich, damit sich Don Demidoff ala Udo J. Degenhardt ein schönes Rentenleben gestalten kann?

Wenn Ihnen die Gegend um Siebenbürgen am Herzen liegt und sie wirklich was für die Strassenkinder Rumäniens spenden wollen, dann unterstützen sie das neue Projekt der Peter Maffay Stiftung in Rumänien. Dort hat die Stiftung eine Schutzburg in Radeln erworben um rumänischen Strassenkindern eine Zukunft zu bieten. Und die Peter Maffay Stiftung ist über allen Zweifeln erhaben.