Freitag, 19. Februar 2010

Don Demidoff doch nicht ganz arm

Don Demidoff (Udo Erlenhardt) versucht ja gerade wieder mit seiner Krankengeschichte Kasse zu machen. Um seine schwere Krankheit zu belegen, hat er jetzt ein Dokument, auf einer seinen neuen Internetseiten, veröffentlicht, das uns suggerieren soll, das er sich selbst aus einem deutschen Universitätsklinikum, trotz angeblich vom Tode bedroht, selbst entlassen hat. Leider ist auf dem Dokument weder eine Adresse, noch eine Unterschrift eines behandelnden Arztes. So haben wir wieder mal den Eindruck, das der Don sich dieses Dokument selber ausgestellt haben könnte. Gleichzeitig ist auch auf dieser Internetseite die Auslobung einer Belohnung zu finden. Man möge ihm doch die Adressen der "Verleumder" nennen. Und das, obwohl er schon aus Deutschland eine schriftliche Bestätigung bekommen hat, das er gar nicht mehr verleumdet wird. Ein edler Spender hat dafür angeblich ein kleines Sümmchen locker gemacht. Jetzt muss doch die Frage erlaubt sein, wenn er angeblich vom Tode bedroht ist, warum setzt er dieses Sümmchen nicht für seine Krankenhausbehandlung ein. Anstatt dafür um Spenden zu bitten. Aber solche ominösen Umstände sind wir ja von dem Demidoff mittlerweile gewöhnt.