Samstag, 21. März 2009

Don Demidoff wird Webmaster

donDon Demidoff, alias Udo Erlenhardt, war ja schon einiges. Textileinzelhandelskaufmann, Chefredakteur, Gastwirt, Zeuge des Militärische Abschirmdienst (MAD) in der Kießling Affäre und dadurch umbenannter Pater. Und jetzt wird der Don Demidoff auch noch Webmaster. Auf seiner Depeschen-Seite schimpft er schon mal auf die alten Kommunisten, die Dekadenz des Westens, die westlichen Demokratien mit ihren neuen Linken und die rumänisch-orthodoxen Kirche. Jetzt hat der Don über 10 neue Domains geschaltet auf denen er in mehreren Sprachen seine Gedanken kundtun will. Damit hat er sich viel vorgenommen, aber seinem gesteigertem Ego wird es sicherlich gut tun. Was natürlich nicht so gut ist, das er das alles mit seinen Spendengeldern finanziert, was durch die jetzt aufgetauchten Rechnungen belegt wird. Für diese Aktion hat der Don im Jahr 2008 somit fast 4000€ (viertausend) ausgegeben und das bei seinen ständigen Beteuerungen, seine Spendeneingänge gingen kontinuierlich zurück. Und das sind nicht die einzigen Ausgaben für diese Webmeistertätigkeiten, denn auch die Übersetzungsaktivitäten kosten monatlich um die 100€. Aber durch die aufgetauchten Rechnungen wird noch ein anderes Ereignis bewiesen. Laut dieser Rechnung wird eindeutig belegt, das der Don der Urheber der ominösen Seite schlittenbauer-verfolgte ist. Und wieder einmal hat Don Demidoff sehr eindeutig bewiesen, das eben NICHT jeder Cent bei seinen Kinder ankommt und das wir nochmal darauf hinweisen möchten, "Spenden will gelernt sein"!